fbpx

Neuer Mindset für ein gelasseneres neues Jahr.

Wie wäre es, wenn du ein Mindset hättest, welches dir nicht nur hilft, Lösungen für deine Probleme zu kreieren, sondern auch deiner Gesundheit gut tut und dafür sorgt, dass du gelassener durchs Leben gehen kannst? Klingt utopisch? Nein, ganz und gar nicht! All das ist definitiv so, wenn du aufhören würdest, zu raunzen! ? Aber wie gelingt ein „raunzfreies“ Leben? Das wirst du in diesem Podcast lernen! Du bekommst außerdem ein paar sofort umsetzbare Strategien an die Hand, wie du mit Raunzer-Menschen in deinem Umfeld umgehen kannst.

Freu dich auf diese erste Folge im Jahr 2022 und hab einen guten Start in dieses neue Jahr! Von ganzem Herzen das Allerbeste für dich! Lass dich sinnspirieren, deine Christine

Christine Hackl ist ausgebildete Systemikerin, studierte Corporate-Social-Responsibility-(CSR)-Beraterin, ausgebildete Organisationsentwicklerin, diplomierte Lebens-und Sozialberaterin, psychosoziale Beraterin, diplomierte Trainerin für Wirtschafts- und Sozialkompetenzen, systemischer Coach und Buchautorin, ist schon seit über 20 Jahren in der „Menschenbranche“ unterwegs.

Mehr von Christine Hackl auf www.hacklforlife.com